Neues Thema erstellen

ANZEIGE
UVEX| Anzeige
  • Dazu gehst Du einfach in die Kategorie, wo Du ein neues Thema beginnen möchtest - als Beispiel nehm ich hier das Thema - "Umfragen Forum" und klickst rechts über den ganzen Themen auf den Button Neues Thema (Pfeil mit Rahmen)





    Es öffnet sich dann der Editor, wo Du nun darin Deinen Text heinein schreiben kannst. Wichtig ist hier, das Du bitte einen aussagekräftigen Titel verwendest, damit jeder sofort weiß, worum das Thema handelt.



    Auf dem Screen habe ich bereits einige Erklärungen hinzugefügt. Das Zusatzfunktionen, die Du für Dein Thema oder Text verwenden kannst.
    Dann nur noch auf Vorschau klicken, falls Du überprüfen möchtest, ob alles korrekt angezeigt wird oder gleich auf Absenden, um ein neues
    Thema zu erstellen.

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)
    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Uvex | Anzeige