Bachelorarbeit Online-Umfrage "Humor & Arbeitsschutz"!

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Sehr geehrte Sifa- Community!


    Aktuell bin ich Studentin an der Friedrich-Schiller-Universität Jena und verfasse gerade meine Bachelorarbeit in Psychologie zum Thema "Humor und Arbeitsschutz".
    ich würde mich freuen, wenn Sie bei meiner Studie teilnehmen würden. Dabei geht es um die Bewertung von humoristischen Bildmaterial und dauert nur knapp 15Minuten.


    Wenn Sie neugierig geworden sind, finden Sie hier meine Online-Umfrage:
    http://www.unipark.de/uc/Abschlussarbeiten/0aca/



    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
    Ich freue mich über jeden, der mitmacht! :thumbup:



    Anna (seidel.anna@uni-jena.de)

  • ANZEIGE
  • dito,


    auch hier: Wäre toll, wenn Du das Ergebnis (BA-Arbeit) hier zur Verfügung stellst


    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE
  • ok - erledigt,
    wobei ich in nicht immer den Humor erkennen konnte.
    Da gibt es weitaus lustigere Bilder mit sensibilisierender Wirkung
    :D

    Gruß
    AL_MTSA


    Sicherheit schaffen ist besser als Vorsicht fordern.
    Ernst Gniza (1910 – 2007),

  • Erledigt.


    AL_MTSA nimmt mir die Worte aus dem Mund.


    Gruß aus dem Norden
    nj 1964

    Planung bedeutet den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.

  • ANZEIGE
  • Hallo Anna, erledigt.
    Ich kann mich in Punkte zweideutigkeiten auch nur meinen Vorrednern anschließen.

    The difference between twin witches is to tell which witch is which!

  • Hallo Anna,


    ist erledigt. Bin aber persönlich der Meinung, dass es mehr als weitaus bessere Cartoons gibt um auf humorvolle Weise das Thema Arbeitschicherheit und Arbeitsschutz zu vermitteln.
    Auch ist mir bei manchen Bildern nicht der Zusammenhang zum Thema Arbeitsschutz / Arbeitssicherheit erkennbar.


    Wünsche dir viel Erfolg für deine Arbeit!!


    Gruß