"Tour de Testosteron "

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Es hat sich mal wieder bestätigt, alle hatten es vermutet und jetzt haben wir mal wieder den Beweis..... Floyd Landis der diesjährige Sieger der Tour...... wurde mit einer positive A-Probe erwischt !!!!
    Bei der 16. Etappe ein totaler Einbruch und bei der 17. Etapppe deklasiert er das ganze Feld und legt bei einer der schwersten Etappen den Grundstein für den Toursieg.
    Aber gedopt war er ja nicht...aufgrund seiner Schilddrüsenerkrankung muß er ja "Medikamente" nehmen..sowie naturlich auch Lance Amstrong nach seinem Krebsoperation "Medikamente" einnehmen mußte und das immer während der Tour und bei den schwersten Etappen...ztztztztztzt.
    Und überhaupt , eigendlich dürften all diese Hochleistungssportler gar keinen Sport betreiben.......denn 70% sind ja angeblich alle Asthmakrank !!!
    Ich bin es langsam leid ständig diese faulen Ausreden zu hören, sollen die Jungs doch endlich mal dazu stehen, dass hier mit allem was es gibt, gedopt wird !!!!


    Gruß Matthias ( Ex-Leistungssportler)


    P.S. Solltet Ihr mal die Tour gewinnen wollen, so überlegt Euch
    erst mal eine gute Krankheit !!!!

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit"

  • ANZEIGE
  • Nunja, nicht ohne Grund wurde die Tour jüngst als "rollende Apotheke" bezeichnet - überaus passend, wie es mal wieder scheint. Vielleicht sollten konsequenterweise die Pharmahersteller das Sponsoring in die Hände nehmen und alle Substanzen freigegeben werden. Mal sehen, was für Mutanten dann in ein paar Jahren unterwegs sind *grusel*

    _________________________________


    "Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." --- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • Lol....oder wie wäre es mit einer Unterweisung - Drogen am Arbeitsplatz -
    oder einem Seminar - Suchtprävention für Profiradler -
    Ich glaube wir können noch einiges für die Jungs stricken, aber helfen wird das sicherlich nichts!!!!!


    Gruß Matthias

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit"