präsentation geschafft!

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallöchen Ihr alle,
    wollte nur denen mitteilen die noch die Präsetationvor sich haben das alles nur halb so schlimm ist.
    Habe heute meine Präsentation gemacht und habe bestanden.
    Gruß Olaf

  • ANZEIGE
  • :4: meinen Glückwunsch


    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • Hallo Olaf,


    auch von mir :pr: Herzlichen Glückwunsch.
    Ich hoffe Du es gebührend gefeiert.
    Werde mich in kürze noch mal telef. bei Dir melden. Hab heute nach dem Urlaub meinen ersten Arbeitstag.


    Gruß von der Ostsee


    Stefan

  • ANZEIGE
  • Hallo zusammen,
    auch ich habe vor meinem Urlaub die Ausbildung zur SiFa beendet.
    Ich kann Olaf nur zustimmen, es ist wirklich nicht so schlimm.
    Aber wer nicht so viele Vorträge halten muss, sollte dieses üben denn ein Selbstläufer ist es auch nicht. Bei uns hat es auch einer nicht im ersten Anlauf geschafft, sondern erst am Fr. im zweiten. Am Ende haben es aber alle geschafft.


    Grüße Axel

  • Auch von mir


    :4:


    Herzlichen Glüchwunsch, auch an all die anderen, die sich tapfer der Herausforderung gestellt haben.


    Und jetzt geht es erst richtig los :-)


    Willkommen unter den Sifas!

  • Hallo,
    herzlichen Glückwunsch !!!!
    Habe am Dienstag auch bestanden !
    War halb so schlimm.........


    An dieser Stelle ein Dankeschön an Gerald Eckhardt !



    Viele Grüsse die


    "Badewanne"

  • Hallo paramed!


    Auch von mir nochmal einen Glückwunsch!
    Ist der Kopf -wg. der Wanne- noch dran?


    Viele Grüße
    Gerald

    _________________________________


    "Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." --- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • ANZEIGE
  • Herzliche Glückwünch ,
    ich habe meine Präsentation im November


    Gruß


    Lothar

  • Hallo, auch von meiner Seite aus nochmals Glückwünsche in alle Richtungen.


    Bin seit gestern, also dem 12.10., auch in den Kreis der zertifizierten SiFa aufgenommen. Hab im Dezember die SFP5... dann ist fertig! Oder auch nicht. Spiele mit dem Gedanken noch die 5 bei den Kollegen der Chemie zu machen. Hat da schon jemand Erfahrung wie das so ist mit den Fremd-BG'en?


    Also dann noch einen schönen goldnen Oktober euch allen....


    Ciao

  • :tr:
    Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an alle die sich so wacker geschlagen haben und es zu ende gebracht haben.
    An alle die es noch vor sich haben nur Mut
    Gruß
    Gerold

    Lebe jeden Tag es könnte dein letzter sein :-)