Musik zum Abrocken ... ;-)

Normalerweise läuft hier der Werbebanner der Firma Elk. Sie würden uns damit unterstützen, für die Zeit die Sie hier sind Ihren Adblocker zu deaktivieren. Vielen Dank!
ANZEIGE
ANZEIGE
  • Der ESC Gewinner 1965 - leider nicht in dieser Version .....

Das Original ist von Serge Gainsbourg, gesungen von France Gall

Ceterum censeo hominis cogitandum transverse esse deridendos

• Nochmal!

WIZO... WIE GEIL!!!!!!

Keine Gerede!

Bis zum Umfallen gehört. Die CDs stehen noch hier!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mike

• WIZO... WIE GEIL!!!!!!

Keine Gerede!

Bis zum Umfallen gehört. Die CDs stehen noch hier!

Tsstsstss ... steht der Song nach so vielen Jahren nicht immernoch auf dem Index? Schade, dass ich kein Kassettendeck mehr im Auto hab ... zum Glück hab ich das digitalisiert :doppelthumbsup::rock2:

wenn der Tag auch niemals kommt, bleibt mir immer noch die Nacht. Carpe Noctem! (Alexander Spreng)

• Tsstsstss ... steht der Song nach so vielen Jahren nicht immernoch auf dem Index? Schade, dass ich kein Kassettendeck mehr im Auto hab ... zum Glück hab ich das digitalisiert :doppelthumbsup::rock2:

Hab ich in mehreren Versionen... Hat einer von dem ich gehört hab in mehreren Versionen als mp3.....

Und ich hab noch Tape Decks. Auch eins im Auto.

Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

Mike

• You tube kann einem echt die Zeit stehlen, hier ein bisschen Bildungsfernsehen:

meine Lieblingszitate:

Lars Ulrich (Metallica)

"These Guys were cool

That time there was big divisions between the Punks and the Metalheads and stuff like that but Motörhead broke down all this barriers and you know all the kids just thought Motörhead were the coolest"

Fast Eddie

"People thought we were fucking wankers"

"Everybody was scared of us because we looked like nutters"

Lemmy über Phil

"And then we got up -off the floor- and we went outside and he's stark naked and he said "It's alright I'm on drugs""

• Ich war 2018 auf dem "trumpet festival" in Guca (Serbien) da gab's nur Blasmusik, aber sowas von....

Ist so ähnlich wie Wacken aber mit mehr Alkohol (Hier wird Slivovic getrunken! Das ist ein Befehl!).

Drei Impressionen: