Musik zum Abrocken ... ;-)

ANZEIGE
ANZEIGE
  • de Jarre Michel, den kenn ich noch aus den 70igern. Die shows müssen gigantisch sein.

Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)

„Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

*S&E* Glück auf

Gruß Mick

• -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mike

• Hallo Mike,

ich kann das auf Arbeit nicht einsehen. Das wird alles blockert. Schickst Du mir bitte den Link.

Gerade läuft School is out. (Stimmt sogar)

Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)

„Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

*S&E* Glück auf

Gruß Mick