Technische Mängel bei Kaffeemaschinen von ALDI

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Guten Morgen Forum,
    aufgrund des Vorfalls und eigner Erfahrung, ist der Hinweis wichtig:
    Der Kaffeeautomat mit Thermoskanne - Edelstahl - KA2010.15 von Aldi Nord, schaltet sich automatisch ab ohne gebrüht zu haben.
    Des Weiteren wird die Stellfläche für die Thermoskanne aus Edelstahl so heiß, dass Hautkontakt nicht möglich ist.
    Die Unterseite der Thermoskane aus Edelestahl wird ebenfalls stark erhitzt.

    der Kundendienst/Hotline repariert oder überprüft diese gar nicht mehr, sondern erstattet direkt den Kaufpreis.

    Beste GRüße
    THomas

  • ANZEIGE
  • Der kürzlich bei Aldi Süd verkaufte Wasserkocher wurde ebenfalls zurückgerufen, siehe hier. Für den gibt es ebenfalls Geld zurück.


    Gruß Michael

    SiFaFa weil ich zwei BG-spezifische Blöcke erfolgreich absolviert habe.

  • Zumindest erstattet Aldi problemlos das Geld. Bei meinem Thermomix war eine Deckeldichtung potentiell defekt, mit Gefahr von Verbrühungen und Vorwerk hat zum Austausch 10 Monate benötigt. Als "Entschädigung" für den Aufwand gab es eine Garantieverlängerung von 12 Monaten, also effektiv nur 2 Monate. So kann man Kunden auch abschrecken.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.