Sifapage auf der A+A 2015

ANZEIGE
ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Das zweite Halbjahr hat kaum begonnen, schon wirft die nächste Veranstaltung ihre Schatten voraus :D

    Es ist wieder A+A in Düsseldorf, von 27.10.15 - 30.10.15 und wir sind mit dabei: Halle 10 / A71 :rock2:


    Mit unseren altbewährten Partnern der BASI und Hildegard Schmidt mit ihrem Ergonomiecampus!!!

    Die Planungen sind in vollem Gange und ich darf Euch heute schon tolle Action und viele Überraschunge bei uns am Stand versprechen. :sonne1:

    Also, Termin im Kalender blocken und vorbeischauen, wir halten Euch hier über die aktuellen Entwicklungen weiter auf dem Laufenden :50:

    Wir freuen uns über Anregeungen und Ideen von Eurer Seite und laden Euch bereits jetzt recht herzlich ein!
    Bis dahin
    Chris

  • ANZEIGE
  • Meine Ergänzung zur Werbung von Sifapage...Messezeit!

    Liebe Fachkraft für Arbeitssicherheit, fühl` Dich herzlich eingeladen Deine fachkundigen Gesprächspartner zu Fragen der Ergonomie wieder auf der
    Messe zu treffen. Du findest uns am Stand A 71 in Halle 10.

    Wir sind dort gemeinsam mit der Bundesarbeitsgemeinschaft für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit (BASI) und den Administratoren von Sifapage verabredet. In unserem Standteam findest Du physiotherapeutische Arbeitsplatzberater und Ergonomiespezialisten mit Produkt und Dienstleistungs-Knowhow!
    Ergonomiestand auf der A+A 2011


    Erlebe hier den Ergonomieparcours, mache Deinen "Ergonomie-Führerschein" und lerne dabei ausgewählte Stände auf der Messe kennen. Oder mache es Dir gemütlich und wandere mit mir in der Ergonomie-Exkursion Mittwochs, Donnerstags oder Freitags ab 10.00 Uhr zu unseren Ergonomiepartnern in den Messehallen.

    Jeden Tag veranstalten wir eine kleine Ergonomieprodukt-Verlosung.
    Beteiligung Online:
    Du kannst uns über Sifapage Deine Teilnahme bescheinigen und mitmachen - Bis dahin richten wir einen neuen Thread ein!
    Beteiligung auf der Messe:
    Du hinterlässt uns Deine Visitenkarte.

    Gegen 15.00 Uhr ziehen wir den Tagesgewinner. Dieser erhält ein hochwertiges ergonomisches Hilfsmittel direkt oder per Post.
    Auskunft dazu findest Du demnächst in dieser Rubrik oder frage mich direkt.

    Hildegard Schmidt

    Ergonomiecampus

  • An welchem Tag plant ihr den Besuch der A + A 18

    1. 27. Oktober (10) 56%
    2. 28. Oktober (9) 50%
    3. 29. Oktober (10) 56%
    4. 30. Oktober (9) 50%

    Hallo allerseits,

    ich freue mich definitiv auch schon auf die Messe und das damit verbundene "inofizielle User / Admin" - Treffen :rolleyes::saint:
    Bei Asecos gibts übrigens auch wieder gratis - Tickets, wie vor 2 Jahren auch...

    Apropos inoffizielles User - Treffen...
    Ich hänge einfach hier einmal eine offene Umfrage an, wo jeder, der möchte, seinen geplanten Besuchstermin eintragen kann.
    (Ich hoffe da spricht nichts gegen???)

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • ANZEIGE
  • Da ich dieses Jahr mal wieder am Kongress teilnehme bin ich Dauergast.

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • ........... :46: ,

    leider gar nicht dieses Mal.
    Ich stecke genau in einem Seminar und bin gefangen.

    Trotzdem wünsche ich schöne und gute Messetage mit viel Input.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

    • Offizieller Beitrag

    Zur Erinnerung aus unserem aktuellen Newsletter:


    Bis bald!

  • ANZEIGE
  • Ich komme nur Donnerstag und Freitag und wie jedes Jahr auf jeden Fall bei Euch am Stand vorbei.
    Vielleicht schaffe ich auch mit Euch über die Messe zu schlendern.

    Gruß RaBau

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

    Einmal editiert, zuletzt von RaBau (7. Oktober 2015 um 21:18)

  • Hallo zusammen,

    bei der Sifa-community gibt es noch eine kostenlose Freikarte für die A+A inkl. Konkress (im Wert von 250€)

    Siehe hier

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

    • Offizieller Beitrag

    @stephan, danke für den Hinweis!

    Auch wir haben ab sofort noch 10 Freikarten für die A+A (nur Messe) im Angebot!

    Mit freundlicher Unterstützung der FIRMA ELK die durch Ihr Multimessgerät für Arbeitsplatzanalyse - BAPPU bekannt ist.

    Also, schreibt mir eine Email oder PN, die ersten 10 bekommen dann den Onlinecode also Antwort zugeschickt!

    Gruß
    Chris

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo Leute,

    habe auch noch einen Freischaltcode für eine Freikarte zur Verfügung.
    Wer eine Karte benötigt bitte melden.

    Gruß RaBau

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)