Suche einen speziellen Film

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Zusammen,

    ich hab vor Jahren mal einen schönen Film zum Thema Handybenutzung/Unterweisung/Baustelle gesehen und kann mich nicht mehr an den Titel erinnern.
    Handlung (so ungefähr) eine Bauarbeiter telefoniert auf der Baustelle und Ihm passieren deshalb immer fast Unfälle. Es geht dann immer mit den worten weiter ... das hätte passieren können ist es aber nicht.
    Zum Schluß wird dann ein Passatin von einem Brett am Kopf getroffen.

    Weis jemand wie der Film heißt und wo ich den herbekomme?


    Viele Dank
    Bettina

  • ANZEIGE
  • Hallo Bettina,

    meinst du vllt. diesen Film hier?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße aus dem Schwarzwald,
    Simon

  • Hallo Bettina,

    meinst du vllt. diesen Film hier?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße aus dem Schwarzwald,
    Simon

    Super ... Vielen Danl Simon.
    Das ist genau DER Film. Unter dem Tiltel hätte ich ihn nie gefunden.

    Schade, dass die duetsche Version kostenpflichtig ist.

    1000 Dank und viele Grüsse
    Bettina