Rücktritt von Klinsmann

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hi zusammen,

    es ist raus, Jürgen Klinsmann macht als Bundestrainer nicht mehr weiter!!!
    Mich würde Euere Meinung zu seiner Entscheidung interessieren.
    Ich finde, er hat die richtige Entscheidung getroffen.!!!!

    Gruß Matthias

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit"

  • ANZEIGE
  • Hallo Matthias,

    ich denke ebenfalls, dass Klinsi die richtige Entscheidung getroffen hat. Man denke nur an die ganzen Querelen im Vorfeld der WM. Diese werden bei der ersten Niederlage sofort wieder von vorne losgegangen. Außerdem, mehr kann er nicht mehr erreichen (außer den 1. Platz), denn er hat alles richtig gemacht und das ganze Umfeld, inkl. Wetter, hat während der WM auch gestimmt. Es wird mit Sicherheit schwer werden für seine "Nachfolger" (es wird bestimmt mehr als einen geben), dieses Ereignis noch mal zu toppen.

    Gruß
    safety

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    nun ich denke auch das er es richtig gemacht hat, es war ja auch zu erwarten, aber dennoch finde ich seine darlegung der argumente warum er nicht weitermacht ein wenig dürftig.

    er hätte lieber sagen sollen "ich habe keine lust mehr" und das thema wäre durch gewesen.................................

    aber gut nun ist jogi löw am zug...............................warten wir mal ab.

    gruß toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Ich wusste schon immer dass Jogi Löw mal was wird.
    Wisst ihr noch damals als der Trainer bei Stuttgart entlassen wurde und Löw als Interimstrainer ran durfte, dann Stuttagrt vor dem Abstieg gerettet hat.
    Und dann haben die einen anderen Trainer geholt und Löw rausgeworfen?
    Da hab ich schon gesagt der wird mal was.
    Grüße
    Tom

  • ANZEIGE