Guten Tag liebe Gemeinde

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Ich wollte mich mal eins vorstellen,

    hallo erst mal ich bin der Christian!

    Ich habe vor Kurzem die LEK1 absolvieren dürfen und bestanden, im Zuge der Prüfungsangst und der Verzweiflung des Wissens, was ich mir aneignete, merkte ich das Ich eigentlich nix weiß. SIFABORD gefunden und die Beiträge gelesen, die Angst wurde weniger aber das wissen, dass ich noch nicht viel weiß, weil ich immer mehr wusste, blieb!

    Dafür erst mal danke an alle, für die Worte die ihr den Suchenden geschrieben habt, mit vielem habt ihr Recht gehabt!!!

    Locker bleiben, Lernen, vorbereiten, Bier trinken Prüfung schreiben und bestehen, freuen, weiter gehts^^.

    Ich habe bald die ehrenvolle Aufgabe auf einer Werft die Fragen im Zuge der Arbeitssicherheit beratend und unterstützend mitzuteilen. Wir wurden vorher extern betreut ... dann wurde ich gefragt, habe zugesagt und einen erfahrenden Kollegen für ein Jahr an die Seite bekommen. Bald bin ich allein " sing allein allein". Ich freue mich über die guten Beiträge und hoffe das Ich auch jetzt schon was von meinem Wissen der allgemeinheit Kund tun kann. :D:D:D

    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert AUFRECHT darunter durch.

  • ANZEIGE
  • Hallo Christian,

    auch von mir ein herzliches :515: bei der Sifapage!
    Auf einmal ganz schön viele Nordlichter hier ;) Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Die kommenden Prüfungen kannst Du dann entspannt angehen, vom Lernaufwand hast Du die "schlimmste" hinter Dir.
    Weitehrin viel Spaß und Erfolg bei der ausbildung!

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE