1. Sifapage Zeltlager Südhessen 2015

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
    • Offizieller Beitrag

    Na das ist jetzt wirklich sehr schade ;(
    Wie ja schon im Vorfeld beschrieben, habe ich für das Zelten einen erheblichen familiären "Umplanungsaufwand" betrieben...
    dieser ist mir für ein "normales" Treffen etwas zu hoch und noch kann ich hier einiges rückgängig machen.


    Natürlich würde es Sinn machen sich am 12. eben nur zum Essen zu treffen, müsst Ihr euch nur einigen, ich würde da dann passen.


    Gerne starte ich eine Umfrage für ein Usertreffen, natürlich dann in einem neuen Thread.
    Hier die Frage vor o. nach der A+A!?
    Allerdings hatten wir ja immer einen "Kümmerer", der auch die Lokalität und den Zeitrahmen vorgibt.
    Wer ist denn da jetzt dran oder wer möchte dies freiwillig organisieren?


    Och meno, bin einfach richtig traurig, Zelten wäre doch wirklich mal ein etwas anderes Usertreffen gewesen... :/


    Bis bald
    Chris

  • ANZEIGE
  • Hallo Mick,Bad-Homburg ist ein Steinwurf von Frankfurt entfernt.Mit dem Auto bin ich in 15 Min. in Frankfurt.
    Gruß
    Dirk

    Ich fahr aber auch schon 1,5 Std. nach Frankfurt. Da wäre mir die Ersparnis von 0,5 Std. zzgl. der gefahrenen Km schon ganz lieb. Aber ich würde mich der Mehrheit anpassen.
    Wer macht denn sonst noch mit?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Bring den mal ans Licht. Die Daunen werden, so wie mein Zelt, zu Staub zerfallen. ;(

    Bei der letzten Sichtkontrolle sah er noch voll funktionsfähig aus. Lagerung bisher, locker im Schrank auf dem Dachboden, vor Feuchtigkeit und Sonnenlicht geschützt, da dürfte wenig passieren. Omas Daunenkissen funktionieren ja auch noch nach Jahrzehnten. Staub enthält ja eine ganze Menge Luft in den Zwischenräumen, die Isolationswirkung ist somit weiterhin gegeben. ;)
    Zur Sicherheit werde ich wohl demnächst eine außerplanmäßige Prüfung ansetzen. Irgendwo in den Tiefen dieses Schrankes müsste auch noch eine 2 Mann Dackelgarage schlummern, mal sehen ob ich das Teil auch noch aufbauen und testen kann,, es hat immerhin schon 35 Jahre auf dem Buckel und war damals schon nicht besonders dicht.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Irgendwo in den Tiefen dieses Schrankes müsste auch noch eine 2 Mann Dackelgarage schlummern, mal sehen ob ich das Teil auch noch aufbauen und testen kann,, es hat immerhin schon 35 Jahre auf dem Buckel und war damals schon nicht besonders dicht.

    Die Dackelgarage kenn ich noch aus ganz anderen Zeiten. Mann brauchte immer einen zweiten Kameraden. Der hatte die zweite Hälfte von der DG. Dicht war auch nicht gefordert. Reiner Windschutz. Wer den Graben drumherum vergessen hatte, musste sich am nächsten Tag nicht wundern, wenn es beide zum Zelt rausgespült hatte bzw. die Klamotten sickenass waren. War das ein sch.....!
    Ich werde jetzt mein Zelt abdichten und hoffentlich mal wieder nutzen können. Hatte mich eigentlich auf das Wochenende und mein Zelt gefreut. Den Schlafsack hätte ich mir von meienr Frau pumpen müssen. Meiner wurde nach meinem Abschied wieder eingelagert.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Echt schade, dass es nicht mit dem Zelten klappt ;(
    Aber so ist es nunmal. Wenn Ihr dieses Jahr noch Zelten wollt, bin ich dabei. Aber nur wenns richtig knacke kalt ist! Und wenn dann auch noch etwas Schnee liegen würde, wäre das mal das Optimum :thumbup:
    Wenn Ihr Euch trotzdem am 12. treffen wollt, dann bin ich dabei. Macht mal Vorschläge in HG :pop3:


    Hat sich grade mit einem Anruf erledigt. Bin von einem potentiellen Großauftraggeber zum Grillen eingeladen worden. Das kann ich leider nicht abschlagen. Sorry. ;(


    Gruß


    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"


    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

    Einmal editiert, zuletzt von Globetrotter ()

  • ANZEIGE
  • Hallo ihr Lieben,


    wollen wir uns denn nun am 12. Abends trotzdem treffen? Ich pushe mal den Vorschlag von dis42


    Guten Morgen,
    hier ein Vorschlag von mir:hofgut-kronenhof.de/


    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • Hallo Leute,
    ich habe einen großen Garten, ein festes Haus, Sanitärmöglichkeiten und gute Laune. Für Sommer-oder Wintercamper geeignet!
    Notfalls auch bis 20 Personen in FeWo. Wenn Ihr Thüringen kennenlernen wollt, kann ich euch ein geiles Programm bereiten.


    Schreibt oder macht eine neue Umfrage.
    VG Reinhard

  • Hallo,


    da sich auf die Anfrage von mir und Dirk keiner so recht gemeldet hat, habe ich für Samstag jetzt etwas anderes eingeplant. Ich denke, wir sollten rechtzeitig ein Weihnachtstreffen einplanen und fallen dann am 24.12. vollzählig beim Reinhard ein.


    Mal im Ernst --> vielleicht können wir uns Ende November oder Anfang Dezember noch einmal treffen?


    Schade, dass es dieses mal nicht geklappt hat...

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE