1. Sifapage Zeltlager Südhessen 2015

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Das mit den Zitaten bekomme ich nie hin....

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Moin, Moin,


    ...Gemüse muss auch. Ich versuch mal ein moderates Chilli... Wieviel Liter passen denn da rein?

    Ihhh, von Gemüse schrumpft der Penis ;( Fleisch ist mein Gemüse :thumbup:


    In den DO passen 8,5 Liter rein.
    Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand etwas gegen ein gutes Mitternachtschilli hat, mal abwarten was die anderen für Wünsche haben. Eventuell ist ja nur flachgrillen gewünscht?


    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • Eventuell ist ja nur flachgrillen gewünscht?



    Gruß
    Stephan

    Genau wie beim Fussball....flach grillen und hoch gewinnen.....

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Tach zusammen,
    ich habe auch keine aktuellen Infos von Bernd, er ist noch im Urlaub!
    Aber der Termin steht, so war seine Aussage für September!


    Weiß nicht wie wir die Anreise planen wollen, vielleicht ab 16uhr? Oder schon ab 14Uhr?
    Für Zeltaufbau ne Stunde, Festbank und bissi Feuer machen - fertig - ach ja und natürlich :138::138::138:
    Ich bin dran, das ich auch da bin ;)


    Chris

  • Ich muss mal mein Zelt auspacken. Ich habe mir vor ca. 20 - 25 jahren ein Reinhold Messmer Überlebenszelt gekauft. Das war damals Hightech. Ich könnte mir vorstellen, dass die Gummies
    in den Zeltstangen sich aufgelöst haben und das Zelt beim Auspacken zu Staub zerfällt. In den ganzen Jharen habe ich das Ding vielleicht 5 mal aufgebaut. :S

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Zelt gereinigt, Stockflecken entfernt. Mit Perwoll gewaschen. Das duftet jetzt ichtig. Jetzt noch außen impr....(?fcuk) abdichten,

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Mick: Ich pack mal trotzdem mein zweites Zelt mit ein. Wenn es regnet bist Du besser mit ge-tape-ten Nähten dran, als mit gestrickten ;)


    Gruß


    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"


    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • ANZEIGE
  • Hurray


    Klasse Ding Chris. Musst Du Dich gegen Deine Frau durchsetzen? Hast Du es mal mit einem strengen Blick, wie auf Deinem Profilbild versucht? Das sollte doch reichen? 8)


    Also ich hatte gleich frei........ :whistling:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Hallo Kolleginnen und Kollegen,
    lange hat es gedauert, aber jetzt habe ich leider doch das Problem, dass ich am nächsten Wochenende wieder nicht in Frankfurt bin. Bin familymäßig in Süddeutschland und kann dies leider nicht verschieben. Ich denke wir müssen unser Treffen auf nächstes Jahr verschieben, dann bekommen wir auch sicher einen Termin hin.
    Tut mir leid !


    Bis bald und beste Grüße
    bernd

    Gesundheit ist weniger ein Zustand als eine Haltung, und sie gedeiht mit der Freude am Leben"
    (Thomas von Aquin)

  • ...dass ich am nächsten Wochenende wieder nicht in Frankfurt bin. ... Ich denke wir müssen unser Treffen auf nächstes Jahr verschieben, ...

    Ach, wie praktisch, ich hätte auch nicht kommen können, da schon ein anderer Termin vorhanden war.


    Wintercamping soll auch ganz nett sein, mit Glühwein oder Punsch am Lagerfeuer.
    Dann könnte ich auch mal wieder meinen uralten Daunen-Winterschlafsack testen. In Nepal hat er vor über 20 Jahren locker -10°C mitgemacht.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • ANZEIGE
  • Dann könnte ich auch mal wieder meinen uralten Daunen-Winterschlafsack testen. In Nepal hat er vor über 20 Jahren locker -10°C mitgemacht.

    Bring den mal ans Licht. Die Daunen werden, so wie mein Zelt, zu Staub zerfallen. ;(

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • @Drache, @Chris, @Guudsje, @Globetrotter, @disc42, @bauco


    Wollen wir uns nicht irgendwo in der Mitte treffen. Ihr kennt doch bestimmt ein schönes Lokal. Lecker Essen, quatschen und wieder heim........

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • @bernd Schade, aber Familie geht vor. Wird halt nächstes Jahr gezeltet.
    @Mick1204 Lass uns doch dann in Frankfurt treffen, das müsste für den größten Teil gut zu erreichen sein. Wollen wir einen neuen Termin ausmachen?


    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE
  • hier ein Vorschlag von mir:http://www.hofgut-kronenhof.de/

    Das ist in Bad Homburg. Das wäre mir jetzt ein klein wenig zu weit. Aber vielleicht kommt Frank auch und wir können zusammenfahren, dann wäre das machbar.




    @Mick1204 Lass uns doch dann in Frankfurt treffen, das müsste für den größten Teil gut zu erreichen sein. Wollen wir einen neuen Termin ausmachen?

    Frankfurt wäre toll! Wir haben doch einen! Ich dachte dann halt, wir kommen trotzdem zusammen , aber zelten nicht. Wenn dieser Termin aber nicht genehm ist, dann machen wir einen Neuen.
    Sollten wir dann aber auch tun.


    @Chris--> Umfrage starten..... ^^

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Das ist in Bad Homburg. Das wäre mir jetzt ein klein wenig zu weit

    Hallo Mick,
    Bad-Homburg ist ein Steinwurf von Frankfurt entfernt.Mit dem Auto bin ich in 15 Min. in Frankfurt.
    Gruß
    Dirk

    Die Zeit ist ein großer Lehrer.
    Das Unglück: Sie tötet ihre Schüler


    Es ist einfacher ein Atom zu spalten als ein Vorurteil (Albert Einstein)

  • Ich wäre natürlich auch mit Homburg einverstanden. Dann habe ich 15 Min weniger Fahrt :D

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl