Den Zettel habe ich schon - jetzt muß ich lernen... Aber was?

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Guudsje , ymmd! Vo meim Dableddle

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • :thumbup:
    ... wenn Du mehrere solcher Beiträge irgendwann einmal zwischen zwei Buchdeckeln verklappen willst, helfe ich Dir gerne ...

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • Jetzt mußte ich in einem Thread schon das zweite Mal auf "Bedanken" klicken! Und ich habe Bauchweh! Vom Lachen. :thumbup:

    SiFaFa weil ich zwei BG-spezifische Blöcke erfolgreich absolviert habe.

  • ANZEIGE
  • So lustig wie die Beiträge Dir erscheinen - es ist Ernst gemeint und hilft Dir hoffentlich auf Deinem weiteren Weg. Nicht die Verpackung des Geschenks ist entscheidend sondern der Inhalt. Mach' was daraus: :thumbup:


    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • Moin,


    genauso kommen die Beiträge doch an! :thumbup:


    Man kennt den Charakter, der da beschrieben wird nur zu gut und auch persönlich und die Situation ist so, wie man sie sich bildlich vorstellen kann.


    Kopfkino eben. ;)

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Wenns mal ein Sch... Arbeitstag war, lohnt sich auch das Stöbern in alten Beiträgen, um die Laune wieder aufzuhellen. Hätte nicht gedacht, dass ich mal selbst zu meiner Erheiterung beitragen würde. :thumbup: Jetzt sieht der Mittwoch doch schon wieder viel freundlicher aus.

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • Hammergeil :Lach::44: !!! Solch ein Kleinod ist immer wieder schön zu lesen. Im Grunde trifft es den Nagel aber auf den .... :D .

    Philipp Kohlhöfer: Falls Deutschland wirklich ausstirbt, wäre es schön, wenn die Idioten zuerst verschwinden.


    Geduld, ist die Kunst, langsamer wütend zu werden!


    Sitzen ist das neue Rauchen :/!

  • ANZEIGE
  • Ich musste schon ein bißchen schmunzeln, sowas nimmt mir die Angst vor der Ausbildung. Danke dafür... :44:

    Versorgen - Besorgen - Entsorgen

  • Moin,


    das ist in vielen Fällen die Realität. Wenn Du eine solche Vorgehensweise verinnerlichst, wirst Du bei vielen Deiner "Kunden" ein gutes Standing haben.


    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.