Verständnisbroschüre - ein neues Format

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Moin, porcupine,
    Du meinst wahrscheinlich solche Ergüsse :whistling: :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • ANZEIGE
  • wo es doch bei der EU einen absoluten Spitzen-Übersetzer gäbe... den Herrn Öttinger! :Lach::44:

    Bester Übersetzer der Welt und die Aussprache erst. Wenn jemand sich schämt in einer anderen Sprache zu reden, sage ich immer, schlimmer als der, geht nimmer.

  • Hallo Kollegen,

    hier gibt es wieder etwas "feines": klick. Hier der O-Ton:
    "Sie sind auf der Suche nach dem passenden Präventionsangebot, das Sie in Ihrer konkreten Arbeitssituation unterstützt? Sie brauchen ein Analyseinstrument für die Gefährdungsbeurteilung, eine Handlungshilfe für die betriebliche Umsetzung oder wollen ein Seminar buchen? Der Film erklärt die Suchfunktionen der Produktdatenbank und gibt Tipps, wie Sie mit wenigen Klicks schnell zum Ziel kommen."

    Gefällt mir gut und ich konnte es auch schon in einer Dreherei anwenden.

    Schönes WE

    Reinhard

  • Hallo Menschenschützer,

    ein weiteres neues Format im Arbeits-und Gesundheitsschutz ist die Schaubaustelle. Eine geniale Sache. Montag bis Freitag sind die Firmen auf der Baustelle und Samstag, Sonntag und Feiertags sind die Touris auf der Baustelle. Zwar mit Helm auf dem Kopf, nicht immer mit Sicherheitsschuhen und mit Kopfhörern im Ohr. Das war ein tolles Erlebnis.

    Wem die Anfahrt nicht zu weit ist und Interesse am Objekt besteht, sollte es in seine Urlaubsplanung einbeziehen.

    VG Reinhard

  • ANZEIGE