DVD Zeitvorgaben

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    siet Ihr bei der Lern DVD auf die Vorgabezeiten gekommen?

    01 Historische Entwicklung des Arbeitsschutzes und des Arbeitsschutzverständnisses DVD Zeit39 Vorgabezeit 98
    02 Das überbetriebliche Arbeitsschutzsystem 33 83
    03 Das Vorschriften- und Regelwerk des Arbeitsschutzes – Überblick 34 85
    04 Gefährdungsfaktoren - Erkennen und Vermeiden von Gefährdungen 112 314
    LG Detlev

  • ANZEIGE
  • Hi,

    eigentlich nicht. :)
    Vor allem nicht bei 07 Gefahrstoffe oder was das war.

    Viele Grüße,
    Hawkeye

    ...diese Beitrag wurde digital erstellt und ist ohne Unterschrift gültig  8)

  • Hallo,

    Ich hab die Zeiten zur Orientierung genommen, wenn ich meinen Tag zum Lernen verplant habe.

    Ansonsten lass die Zeiten außer Acht und finde dein Lerntempo, dann passt es schon.


    Gruß und schönes langes Wochenende

  • Hallo,

    die Zeit reicht eigendlich nicht aus.
    Meiner Meinung nach ist die angegebene Zeit, die reine durchlaufzeit der DVD.
    Nicht enthalten sind die Bearbeitungszeit, Überlegungszeit und besonders die Zeit zum durchlesen der angegebenen Links (manchmal bis zu 1000 Seiten lang).
    Zum Glück muss man sich aber ja nicht alles direkt durchlesen.

    Gruß
    Wolfgang

    Gruß
    Wolfgang

  • Hallo,

    also die Zeit soll ja nur zur Orientierung sein. Für das eine Thema braucht man länger für das Andere halt weniger, je nach dem wie die eigenen Vorkenntnisse des entsprechenden Themas ist. Ich schaue mir die Zeiten gar nicht mehr an, sondern bearbeite ein Thema nach dem Anderen und gut ist ;)

    Viele Grüße Thony :D

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    wichtig: Nicht verrückt machen. Du kannst dir doch Zeit lassen!
    Wer macht denn die Vorgaben? Ein Unbefleckter oder eher der, der auch CD-Beiträge zaubert im im Wissen steckt?

    Was ist wichtiger? Es zu verstehen oder eine Frage in Weltmeister-Formel-1-Tempo zu lösen und am Tag danach schon zu wissen, dass man nichts weiß?

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Immer schön locker bleiben , die Zeiten am besten nicht beachten

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Moin Detlev,

    Du hast doch keinen Zwang die Zeiten einzuhalten. Wie andere schon vor mir schrieben: Wichtig ist das vernünftige Durcharbeiten, damit die LEK 1 dann auch klappt.

    Gruß aus dem Norden

    nj 1964

    Planung bedeutet den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.

  • ANZEIGE