Michael wir werden dich vermissen.

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Sehr geehrte User der Sifapage,

    ein trauriger Anlaß macht diesen thread erforderlich.
    Hiermit möchte ich Euch vom Tod unseres Netzwerkers Michael Deppe informieren. Er erlag am 10.04.2015 einer schweren Krankheit.

    Auf der Sifapage als Biker-Mike (http://www.sifaboard.de/index.php?page=User&userID=1016) bekannt, war Michael langjähriges Mitglied im Sifa-Netzwerk Deutschland.
    Neben den vielen persönlichen Gesprächsthemen war er auch fachlich jederzeit ansprechbar. So organisierte er ein Netzwerktreffen in Baunatal, wirkte aktiv in unserem Orgateam und bei der direkten Veranstaltungsorganisation vor Ort mit. Weiterhin führte er unseren Kalender hier auf dem Board, kümmerte sich um Veranstaltungsfotos und Videoaufzeichnungen.

    Wir haben mit ihm einen Menschen verloren, der freundlich und sehr engagiert seinen Weg ging. Stets war er bereit zu helfen und scheute sich auch nicht Verantwortung, über das übliche Maß hinaus, zu übernehmen.

    Im Namen aller Netzwerker:
    "Michael wir werden dich vermissen."

    Reinhard Bock

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Danke Reinhard,
    denke es ist nicht leicht so ein Thema aufzunehmen!

    Diese Nachricht hat mit an der BGW Sifafachtagung geschockt und sprachlos gemacht.
    Und ich war nicht der Einzige dem es so ging.

    Viele kannten Ihn persönlich, ich selbst nicht besonders gut, aber doch aus mehreren Gesprächen
    an unserem Stand oder auch mal bei den Abendveranstaltungen.
    Hier am Board gehörte er zum "harten" Kern und lässt eine Lücke in unserem Expertenkreis!
    Ein Kämpfer im Sinne des Arbeitsschutzes und immer positiv und hilfsbereit!

    Ich möchte mich im Namen des Sifapage Teams anschliessen:

    WIR WERDEN DICH VERMISSEN

    preview

  • Schade,

    schon wieder hat uns ein guter Kamerad und wegbegleiter verlassen müssen. R.I.P :(

    Mit traurigen oberschwäbischen Sicherheitsgrüßen
    Ritschi

    Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen.

    Ich denke, also bin ich. Und ab jetzt Frührentner.|?

  • ANZEIGE
  • Hallo Reinhard , hallo Chris,
    habt vielen Dank für Eure Worte. Wir haben es leider auch in Dresden erfahren. Niemals geht man so ganz, ein Spur hinterlässt jeder in den Gedanken der Anderen.

    Michael, Du Biker: Habe immer den Tank halbvoll und gutes Wetter

    Thomas und Silke

  • Heute wäre Michael 57 Jahre alt geworden. Leider ist er viel zu früh von uns gegangen.
    Noch Ende letzten Jahres sind wir, wie fast immer, gemeinsam zum Quartalstreffen des Sifaneztzwerkes gefahren. Da war noch überhaupt nicht absehbar, das ihm nur noch so wenig Zeit bleibt.
    Ich denke gerne an die netten Gespräche während unserer Fahrten zurück und bin froh ihn kennengelernt zu haben!

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • Vielen Dank Stephan für deine Erinnerung und deine einfühlsamen Worte.
    Der Gedanke an Micheal erfüllt mich immer wieder mit dem Wunsch das Wesentliche vom Unwesentlichen zu trennen und mich intensiver mit den Menschen zu beschäftigen die mich umgeben.
    *******************************************************************************************************************************************

    So nimmt auch unserer diesjähriges Treffen in Dresden immer konkretere Formen an. So hat sich Jörg Stojke in hervorragender Weise "ins Zeug gelegt". Er hat in dem ausgebuchten Akademiehotel noch 25 Zimmer für uns reservieren können. Auch werden wir eine Kaffeepause in eine interaktive Kommunikationspause (ca. 1h) verwandeln.
    Ihr seht der Austausch unter Gleichgesinnten ist uns wichtig.

    Reinhard Bock