Wieder ein neuer....

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Servus und Moin Moin Zusammen,

    da ich hier neu bin, möchte ich mich hier kurz vorstellen....

    Hauptberuflich bin ich in einem Wellpappverarbeitenden Betrieb in Schleswig Holstein als Maschinenführer und Sicherheitsbeauftragter tätig. Nebenbei bin ich auch in der Betriebsmitteldisposition und im Brandschutz alsHelfer und Ausbilder tätig.
    Im Freizeitbereich bin ich u.a. als Gemeindewehrführer einer Freiwilligen Feuerwehr tätig.


    Solltet ihr Fragen haben, einfach anschreiben ;)

  • ANZEIGE
  • Zitat von Nobody3dfx

    Wieder ein Neuer...


    Hallo Neuer,

    obwohl... vielleicht bist Du garnicht Manuel... :D
    Auch von mir ein herzliches :515: bei der Sifapage!

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE
  • So, nach langer Durststrecke mal wieder zurückmelden, bzw. ein kleines Update von mir....

    Habe nach 23 Jahren die Branche gewechselt und bin jetzt im Landhandel und Futtermittel tätig. Genauer gesagt in der Fachabteilung für Arbeitsschutz und Brandschutz.


    Gibt es hier entsprechend Personen, die ggf. qauch in dieser Richtung unterwegs sind?