Westtreffen Nummer II-2015

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Welcher Termin ist der Beste für unser nächstes West- Treffen in Dormagen? 5

    1. Freitag, 8.Mai (4) 80%
    2. Freitag, 17.April (3) 60%
    3. Freitag, 24.April (3) 60%
    4. Kein Termin passt für mich (Wunsch bitte in Kommentare) (0) 0%

    Hallo
    Mir hat da jemand den Wink mit nem Stöckchen (oder war es ne Eisenbahnschwelle?) gegeben, das man ja schon mal nach nem Termin für das nächste Treffen forschen könne...
    Aus diesem Grund schreibe ich mal einige Freitage raus und ihr könnt mal Rückmeldung geben...
    Irgendwie gibt's nicht so viele Termine....entweder Ferien, Feiertag oder Brückentag....

    Reichen euch die Vorschläge oder will jemand noch ein anderen Tag dazu haben?

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE
  • Juhu... Wie schaut es aus???

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Hallo Zusammen,
    Ich kann leider nicht , ich darf die Woche in Barcelona verbringen .
    Ich wünsche euch viel spass
    Gruss Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Hallo Allerseits,

    der 17. wäre ja jetzt schon diesen Freitag...
    ich denke mal den bekommen wir wohl nicht mehr hin, oder sehe ich das falsch?

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • Hallo...

    der April sieht bei mir sehr mager aus, Freitag der 08.05.15 passt daher super
    und weil ich gerne mal wieder dabei sein würde
    hoffe ich doch das es dieser Termin wird.

    Gruß aus dem Bergischen Land

    Dieter

  • ANZEIGE
  • Hi,

    da ich ja jetzt als erfolgreicher Rehabilitant gelten darf und Euch das auch gerne vorführen möchte, würde ich ein Treffen nach den Sommerferien, also am besten im September vorschlagen.
    Ähm, Susi, könntest Du mal wieder? Na, Du weißt schon, Abstimmung...
    TIA

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)