Windows Phone

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Huhu,


    hat hier jemand einen Tipp für ne gute App die ich mit meinem WP nutzen kann?! Wollte mich auf dem laufenden halten, nur ist es über Browser auf dem Handy etwas umständlich....


    vielen Dank im Voraus!!!

  • ANZEIGE
  • Da ich iphone Nutzer bin kann ich dir da wenig helfen schau doch einfach mal im google Stor was bei Arbeitsschutz Arbeitssicherheit Gefahrstoff etc angezeigt wird...
    Sofern das bei Windows Googlestore heißt

    Schöne Grüße Tobi


    Heute hier morgen dort. |?

  • Hallo Miggie83,


    welche Art von App meinst Du? Um Dich auch unterwegs hier auf dem Laufenden zu halten? Dann empfehle ich Dir Tapatalk, dass gibt es auf fürs Windows Phone. Ansonsten nochmal konkretisieren


    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl