Was sind die Aufgaben einer Sifa

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo

    im Rahmen der Einführung eine ASM Systemes soll auch die Aufgabe der Sifa genau definiert werden. Es ist daran gedacht hier wesentlich detailierter die Aufgaben zu beschreiben als sie formell mit den Stichworten im ASiG beschrieben sind.

    Hat jemand von Euch schon mal eine solche Aufstellung erarbeitet oder kann mir eine Quelle nennen?

    Vorteilhaft wäre es auch wenn ich eine Aufstellung hätte welche die gestiegenen Aufgaben nach Änderung der SiFa-Ausbildung bzw durch neue Vorschriften (zB GefahrstoffVO...) darstellt.

    MfG
    Tjueche

    J.B.

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    eine Vorlage kann ich auch nicht anbieten. Vielleicht hilft aber die BGV A2 weiter. Dort werden im den Anhängen alle möglichen Aufgaben angeführt.

    Grüße und einen schönen Tag
    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • im Beitrag von toni
    * Bestellung von Fachkräften für Arbeitssicherheit *
    März 2006

    Gruß
    gladis:-)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    schau mal hier nach :D

    einfach mal die suchfunktion benutzen und dir wird geholfen :D :D

    gruß toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)