Wünsche/Grüße

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Ich wünsche Euch allen und Euren Familien


    besinnliche und schöne Weihnachten. :998:


    Mögen sich die Wünsche für uns im Jahr 2015 erfüllen, aber am wichtigsten soll Gesundheit und Gelassenheit dabei sein. :514:


    Beste GRüße
    Thomas

  • ANZEIGE
  • Ich wünsche ebenfalls schöne Feiertage und einen guten Rutsch.


    Gruß
    Ralf

    The difference between twin witches is to tell which witch is which!

  • Dem möchte ich mich anschliessen und Euch allen und Euren Familien frohe und besinnliche Feiertage sowie einen guten und sicheren Übergang ins neue Jahr wünschen.

    in diesem Sinne


    Gruß
    Thorsten


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    Ich wünsche allen Mitgliedern/Lesern frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2015.


    :514:


    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • Hallo,


    diese Wünschen gehen voll zurück, vielen Dank dafür und auch ich möchte mich hier anschliessen.


    Auf die guten Vorsätze und ein besseres neues Jahr für alle!

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)