Stilllegung von Gasgeräten nach BLACK Installation

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • .......vielleicht waren diese Wege ja nur vergoldet? :13:



    Wie auch immer, es hat schon seinen Sinn, dass nicht Jeder alles machen darf. In erster Linie kann ich nur sagen: arme Mieter, denn die können nichts für die Aktion.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Hallo Zusammen,


    Geiz ist geil, der Vermieter verläßt sich auf die Installationsfirma er weiß ja nicht welche Vorschriften es gibt. Hauptsache es ist ein günstiges Angebot!!!!!!! Die Folgen tragen dann immer die die dafür nichts können.


    ,,Man kann ein Volk belügen, man kann es auch betrügen aber ein Volk belügen und betrügen geht gar nicht" Abraham Lincoln

    Mit freundlichen Grüssen aus Braunschweig!


    Hans-Jürgen

  • telefonat mit dem hersteller geführt, Ergebnis:
    Auf dem Typenschild ist die Länderkennung PL-Cat........... aufgedruckt, folglich nur für Polen zugelassen. Das CE Zeichen ist nur für den allgemeine Herstellungsstandard aber nicht bezogen auf die einzelnen länderspezifischen Vorgaben. Die Gerätebezeichung ZW14-2DV................. ist nur für Polen vergeben


    Nicht alles mit CE ist auch Regelkonform..........


    Nochmals; Denke bitte an Euch und Eure Familien, einmal mehr fragen und prüfen ist sicherer als im Nachhinein, sich zu fragen, warum........... :thumbup:
    Beste GRüße
    Thomas

  • ANZEIGE
  • Holla die Waldfee!


    da hat wenigstens der Schornsteinfeger richtig reagiert. Das hätte auch einen schönen Sylvesterknaller geben können. Ich hoffe der Vermiter lernt daraus. Er muss das ganze ja noch einmal kaufen.

    Gruß Holgi


    Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist. (R. Lemke)