Arbeitsschutzmanagementsystem der BG BAU

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Zusammen,
    zunächst mal einen schönen ersten Advent.

    Ich habe gestern bei einem Freunde das Arbeitsschutzmanagementsystem der BG Verkehr durchgeblättert.
    In dem Zusammenhang habe ich eben mal nachgeschaut, ob es ähnliches auch von der BG Bau gibt und wurde fündig.
    Leider habe ich keinen Downloadlink bzw. eine Bestellmöglichkeit der Unterlagen gefunden. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

    Oder muss man jemanden von der BG anrufen um die Unterlagen zu erhalten?
    Die von der BG Verkehr kann man so im Internet bestellen.

    Danke und besten Grüße,
    Marcha

  • ANZEIGE
  • Aktuell ist der Link auf der BG Bau Seite zu den Dokumenten fehlerhaft. Die BG weiss bereits bescheid.

    Meine Frage daher, hat jemand die Dokumente fürs AMS Bau?

    Ich möchte mir gerne die Dokumente 11.1, 11.2 und 11.3 mal ansehen.

    Dok. 11.1 Planung interne Audits 01/2015

    Dok. 11.2 Beispiel zum internen Audit Baustelle/Objekt 01/2015

    Dok. 11.3 Wirksamkeitsüberprüfung der Arbeitsschutzorganisation 01/2015

    Viele Grüße

    learn2move