ELK | Anzeige
Werbung auf Sifaboard
  • hallo,


    wer kennt die LVG in Mühleim.


    Soll ein Schulungsunternehmem im bereich Arbeitschutz und QM sein.


    Gruß


    sifa1959 :rock1:

  • Kenn ich :49:


    Mitlerweilge schulen die glaube ich fast alles. Auch Brandschutz und Dinge aus dem Gesundheitswesen.


    Worauf genau zielt die Frage ab? Qualität der Ausbildung? Erfhaurng mit der Einrichtung? etc. pp. :49:

  • Erfahrung persönlich noch keine.
    Von Kollegen bisher die folgenden:
    - Umweltbeauftragter wie der Kollege powertrain schon sagte, der eine oder andere bemängelt das beim Abfallbeauftragen keine Fachkunde nach KrWg vergeben wird
    - die FASI-Ausbildung, soll an einigen Stellen etwas, na ja ich formuliere es einmal Vorsichtig, etwas fragwürdig sein


    Sonst habe ich nicht viel zu berichten

  • Bring mal wieder einen etwas aktuellen Stand rein.
    Bin gerade in der Ausbildung bei der LVQ und bin eigentlich recht angetan von der FaSi Ausbildung. Im speziellen sind da die Dozenten hervorzuheben. Sehr kompetent und umgänglich. Auch die Admin, EDV etc macht nen sortierten Eindruck. Mich stören die etwas knappen Hauptpausenzeiten von einer halben Stunde. Aber in den Selbstlernphasen ist das von der Einteilung her ja eh jedem "Selbst" überlassen. Von daher alles ok. Sollte hier jemand genaueres wissen wollen dann schreibt mich gerne an.


    Gruß
    der Denjen
    :thumbup:

    Mir scheissegal wer Dein Vater ist! Wenn ich hier angel dann läuft keiner übers Wasser!
    :rock2: