SiFa-Treffen Südhessen in 2015

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo und guten Morgen,

    gibt es schon erweiterte Angaben zum Treffen am 12.06. in Aschaffenburg? Treffpunkt, Dauer, Speisenplan, Übernachtung....etc. etc.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Du bist ja überhaupt nicht ungeduldig!

    Treffpunkt: Da wo's stattfindet (reicht ca. 3Stunden vorher zu wissen)
    Dauer: Freitag Abend (ab 18Uhr) bis Samstag 12Uhr (würde ich so planen)
    Speiseplan: Grillen wir? (Pass auf, das du nicht von mir gegrilt wirst) Salate sind auch schnell gemacht (auch die Laktosefreien)
    Übernachtung: Zelt??! Ich habe da eine kleine Version :whistling: (6Personen+9m²Trockenplatz)

    Das war mal ein kleiner Vorschlag meinerseits. Meckern ist gestattet.

    LG Drache :rolleyes:

    Ohne Kaffee, ohne mich.  :49::D

  • Danke ^^
    Zwecks Essen: Ich kann auch laktosefrei backen, wenn Kuchen gewünscht wird.
    Apropos, wie siehts mit den durstigen Kehlen aus? Hat jemand noch ein Fässchen Bier im Keller rumstehen?

    Ich kann auch Mick1204 auf kleiner Flamme rösten :44:
    *duckundweg*

    Ohne Kaffee, ohne mich.  :49::D

  • ...Zwecks Essen: Ich kann auch laktosefrei backen, wenn Kuchen gewünscht wird....


    Klar, Fleischküchle mit Kartoffelsalat. Dürfte laktosefrei sein, und wenn nicht, spielt das auch keine Rolle.
    :303:

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • ANZEIGE
  • Für alle zur Info....streiche Laktose....setze gluten

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Guten Morgen,

    ja natürlich. Dein Angebot nehme ich gerne an. Bitte auch weizenstärkefrei......Da ich leider auch auf geringste Spuren von Gluten reagiere.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen, bevor hier jetzt noch Missverständnisse entstehen, unser nächstes Treffen findet statt:

    Am Freitag 12.06.15 ab 18Uhr in der Schlossweinstube in Aschaffenburg
    Passwort: "Taudte" (da persönlich bekannt ;) )

    Bei schönem Wetter auf der wunderschönen Terrasse, ansonsten eben im ehrfürchtigen Schloss Johannisburg ;)

    Unterhalb vom Schloss am Main gibt es kostenlose Parkplätze und über eine schöne lange Treppe entlang des Schlossgrabens
    ist man in gefühlten 6(0)min auch schon in der guten Stube angekommen 8o
    Anbei noch ein kleines Foto (Quelle: GoogleMaps)

    Sonst noch Fragen?

    Zum Grillen und Zelten müssen wir uns an Bernd wenden, aber ich bin grundsätzlich auch dabei!!!
    Vielleicht dann im August?

    Chris

  • ANZEIGE
  • Zum Grillen und Zelten müssen wir uns an Bernd wenden, aber ich bin grundsätzlich auch dabei!!!
    Vielleicht dann im August?

    Ich auch, check :thumbup:

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • Hallo,

    da der Sommer ja erst beginnt wird sich sicherlich noch ein Grilltermin finden !! :)

    Beste Grüße
    bernd

    Gesundheit ist weniger ein Zustand als eine Haltung, und sie gedeiht mit der Freude am Leben"
    (Thomas von Aquin)

  • Siehste, man muss nur ein wenig Druck schaffen. Dann klappt das auch mit der Nachbarin. :D

    Sofern wir im august einen Termin finden, bin ich wieder dabei...... Zelten, das habe ich schon seit 25 Jahren nicht mehr gemacht. :wacko:
    Morgens muss man mir dann beim Aufstehen helfen. Könnte sein, dass ich allein nicht hoch komme.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • :22: Leider kann ich am 12.06. doch nicht. Ein Kunde in Gelsenkirchen meint seine MA müssen unbedingt nächsten Freitag/Samstag geschult werden.
    Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe ich kann im August bei bernd wieder dabei sein!
    Fotos und die obligatorische Berichterstattung werden hiermit ausdrücklich gefordert

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE
  • Dass die in Gelsenkirchen Freitag und Samstag geschult werden müssen ist klar, da herrscht akuter Nachholbedarf, aber glaubst Du wirklich, Du kannst das besser als Roberto Di Matteo? :44:

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • Da er die in Deutschland 6. beste Fußballmannschaft der Saison 14/15 trainiert hat, genügt mir ein "genauso gut" wenn daraus die 6.besten MA in Deutschland werden :thumbup:

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ;( Schade Stephan.
    Aber hier noch einmal ein update von mir: Ein unregistrierter Kollege kommt mit. Der wohnt in AB. Bevor er sich registriert, checkt er erst einmal ab, ob Ihr alle so wie ich seid. Dann lässt er es bleiben :D
    der hesse hat es sich auch vorgenommen. Ist bei ihm aber noch nicht ganz klar.

    Und vorr. bring ich noch eine nette Kollegin mit :)

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • ANZEIGE
  • ;( Kann ich ja nix für, wenn die Leute zusagen und dann doch net kommen ;(
    Der unregistrierte Kollege hat es sich fest eingeplant und dafür kenne ich ihn auch, dass der dazustößt. Beim hessen ist es (aus meiner Sicht verständlichen Gründen) nicht sicher.
    Und die Kollegin arbeitet mit mir zusammen. Da kann ich täglich daran erinnern ;)

    Das ist doch mal ein Umstand, der besser als das letzte Mal aussieht ;)

    Gruß

    Jens

    Äh, Frank. Lüftest Du mal Dein Geheimnis, wie Du alles so genau in Deine berühmten Zusammenfassungen bekommst? 8| Hast Du ein Aufnahmegerät in der Tasche oder versteckst Du einfach Deinen Rüssel nur gut... :thumbup:

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • Guten Morgen,

    ich muss leider auch für den 12.06. absagen. meine Frau hat mir einen privaten familiären Termin aufgedrückt. Nix ist schlimmer als la familia aber leider auch genauso unabdingbar.
    Beim nächsten Mal versuch ich einen Neustart....


    Tut mir leid.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick