Was will uns der Künstler mit diesem Schraubendreher sagen?

ANZEIGE
ANZEIGE

Kommentare 4

  • Da sind aber KEINE Elektriker am Werk! Wir produzieren im erweiterten Sinn Lebensmittel.


    Was macht ein Schraubendreher, der SO aussieht, in einer Lebensmittelproduktion....? Die Elektriker kennen den Schraubendreher nicht - aber wenn sie ihn kennen würden, frage ich auch, warum er in Verwendung ist....


    Mich stört nicht der Schraubendreher, und dass er kaputt ist. Mich stört, dass offensichtlich "eigene Lösungen" gesucht werden, anstatt nachhaltige Prozesse anzustoßen.

  • So sehen meine u.u auch mal aus, sind ja nicht nur zum ansehen und es gibt Momente im Leben eines Elektrikers da muss das Teil auch mal leiden..

    Tauscht man aus und fertig


    Und so alt ist der Schraubendreher auch noch nicht wenn man die Schrift noch erkennen kann und die Schneide noch so gut ausschaut

  • Schraubendreher auf einer Treppe (Zugang zu einem Maschnenteil)...

    Elektro-Schraubendreher in einer Produktion, wo NICHTS elektrisch gearbeitet wird....

    Offenbar oft verwendet...

    Zum Hämmern....!? WTF?


    WAS machen die da!?


    Ich bin dabei, das herauszufinden. Du hast wenigstens gesehen, WAS die mit dem Schraubendreher machen....

  • Der ist doch noch gut!!!
    Bei unserer Instandhaltung wurde so ein Prachtexemplar mittels Schraube und Kabelbinder als Türkeil auf dem Boden befestigt.
    Leider entfernt, bevor die Kamera am Handy von mir scharf war... :(