Hochwassergeschützter Feuerlöscher in einer Tiefgarage

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
Ich sehe schon die Schlagzeile: "Person bei Löschversuch von Feuerlöscher erschlagen!"

Kommentare 2

  • Hänge den Löscher tiefer und er wird jede Woche abgefahren.

    Die Autofahrer von heute beherrschen ihre überbreiten SUV nicht mehr, trotz Rundumkamera und Parkpiepser. Wobei man ja eingestehen muss, die Sicht aus diesen modernen Fahrzeugen ist sehr eingeschränkt, besonders nach hinten.

    • Ist nicht mein Objekt, habe dort "nur" geparkt.
      Meine Frau würde den FL vielleicht berühren aber niemals abnehmen können.
      (Die nimmt ja schon so nicht ab... *duck*)


      Ich werde den Inhaber aber darauf hinweisen und vorschlagen, den FL Parkplatzseitig in ordnungsgemäßer Höhe aufzuhängen. Für die Sichtbarkeit kann er dann ein rotes Band oberhalb der aktuellen Position des FL aufmalen an 3 Seiten mit dem (fehlenden) Zeichen F001 versehen (lassen).

      Wer den FL dann noch rammt, hätte die Säule sowieso getroffen. - Also eine verdiente Schadensmaximierung.