Einrüstung der Dachreparatur

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard

Neulich beim Nachbarn gesehen. Wir haben ein nicht besonders gutes Verhältnis. Als ich ihm sagte, dass es sehr abenteuerlich aussieht, sagte er nur, ich möchte mich um meinen Scheiß kümmern. Darauf habe ich dann erwidert: "Hals und Beinbruch" War wohl auch wieder falsch, so wie er mich danach anschaute:/;)

Kommentare 6

  • Der Fällt doch weich auf die Hecke.

    Geht zu 50% gut :) (-:

  • Ich meine während der SiFa-Ausbildung am Rande noch mitgenommen zu haben, dass der Hausbauer/Eigentümer bei einem Unfall auch Rechenschaft ablegen muss, warum er die Arbeiten nicht hat einstellen lassen? Er wäre ja schließlich als Auftraggeber auch für die Sicherheit verantwortlich (Auswahl der Fachleute/der Fachfirma)... wenn dem so wäre, dann "Viel Glück".

    • Das schlimme ist. Der Nachbar ist als Dachdecker selbstständig. Mich würde interessieren, wie seine anderen Baustellen eingerüstet sind

  • ...aber damit reduziert sich die Dummheit selbst...

  • Ohne Boardbretter geht ja mal garnicht!


    * flöt *

  • Hach, sind wir Brandenburger nicht ein nettes und zuvorkommendes Völkchen? Ick lieb et.