PSA für Bürotätigkeiten ???Teil 2

ANZEIGE
UVEX| Anzeige

Moin


so nun die Permanentmarker.

Habe versucht beim ersten Post das Bild hinzuzufügen, aber irgendwie fand ich nur "Bild ersetzten ".

Lustig ist, dass der Grüne am wenigsten schädlich ist, fast Bio:Lach:

Kommentare 4

  • Das sehe ich ziemlich selten auf Filzstiften. Ich frage mich nun:


    - Aus welcher Billigstproduktion aus Fernost kauft Lidl da ein, dass die Stifte so gekennzeichnet sein müssen ("Giftcocktail"?) Die Hinweise sind ja absolut verbraucherabschreckend.

    - Oder ist Lidl da übersensibel, was die Kennzeichnung anbetrifft?


    "Verursacht schwere Augenschäden" ist auch so ein Hinweis, der bei bestimmungsgemäßem Gebrauch kaum notwendig sein dürfte.

  • Ich werd' nicht mehr... auch gut finde ich "aus recyceltem Material" - man muss halt Prioritäten setzen...

    • frag doch mal er der Service Hotline nach, weshalb das so ist

    • darf denn ein sooo gefährliches Produkt überhaupt frei verkauft werden?


      Dagegen liest sich das SDB von 96% Schwefelsäure recht harmlos...