Planung, Bau und Betrieb von Brandmeldeanlagen in öffentlichen Gebäuden

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,

    siehe hier Leitfaden vom Arbeitskreis Maschinen- und Elektrotechnik
    staatlicher und kommunaler Verwaltungen zum Thema Planung, Bau
    und Betrieb von Brandmeldeanlagen in öffentlichen Gebäuden:

    http://www.amev-online.de/AMEVInhalt/Pla…gen/BMA%202013/

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

    Einmal editiert, zuletzt von SimonSchmeisser (28. August 2016 um 15:01)

  • ANZEIGE
  • Ich habe mir heute dieses Dokument hier heruntergeladen

    http://www.amev-online.de/AMEVInhalt/Pla…gen/BMA%202013/

    Der von Herrn Schmeisser zur Verfügung gestellte Link funktioniert nicht (?) mehr.
    Ich weiß allerdings nicht warum?!

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Hallo,

    bei mir funktioniert es, sowohl die PDF-, als auch die ZIP-Datei.

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • @SimonSchmeisser

    bei mir erscheint :

    "404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.

    Die gesuchte Ressource wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie steht vorübergehend nicht zur Verfügung."

    Vielleicht muß man dort angemeldet sein?

    Mfg

    FS

  • Hallo,

    Nein, eine Anmeldung ist nicht notwendig.
    Bei mir erscheint diese Meldung nicht, Download
    funktioniert ohne Probleme.

    Siehe im Anhang die Dateien aus dem Download.

    Gruß
    Simon Schmeisser

  • ANZEIGE
  • bei mir funktioniert es, sowohl die PDF-, als auch die ZIP-Datei.

    über den Link bekomme ich unter IE und Firefox auch nur einen 404.
    Geht man von der amev Startseite den Verzeichnisbaum entlang kommt man zu den Dokumenten unter dem von Mick aufgezeigten Link. => die Verzeichnisstruktur auf der amev Seite wurde ein wenig verändert, daher ist der ursprüngliche Link nicht mehr gültig.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Hallo,

    habe den Link jetzt ersetzt.
    Alle Dateien findet man aber auch im Beitrag 5.

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010