Betriebsanweisung Personenschutzsystem Hochregallager stationär mit Lichtschranken ( Jungheinrich PSA 090/101)

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo liebe Sifapager,


    ich soll für unsere neue Personenschutzanlage im Hochregallager mit Schmalgängen eine Betriebsanweisung erstellen. Hat jemand von Euch vlt. schon mal eine dafür erstellt? Über Info´s von Euch würde ich mich freuen :)


    Gruß Patrick

    Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt!
    (François Truffaut)

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    ich habe Betriebsanweisungen für Fördertechnik Hochregallager, Höhenarbeit und Höhenrettung sowie PSA gegen Absturz erstellt.


    Viel helfen werde ich Dir nicht können :rolleyes: ....da es ja auf Deine Gefährdungsbeurteilung ankommt. :D

    Viele Grüße aus Mittel:Franken:

  • ja ja die gute Gefährdungsbeurteilung :)

    Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt!
    (François Truffaut)

  • Hallo liebe Sifapager,


    ich soll für unsere neue Personenschutzanlage im Hochregallager mit Schmalgängen eine Betriebsanweisung erstellen. ...


    Was liefert denn der Hersteller der Anlage so mit? Oft ist in der zugehörigen Dokumentation schon einiges zu finden. Vielleicht nennt der Hersteller auf Rückfrage auch einige Referenzkunden die eine solche Anlage schon länger in Betrieb haben, die könnten ja auch entsprechende Informationen besitzten.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • ANZEIGE
  • Nun ja. Deine erstellte Betriebsanweisung gibt es als Muster im Netz. Sofern du diese 1:1 für euch übernehmen kannst wäre das ja ok. Überprüfe lieber ob dies auch tatsächlich so ist.
    Gruß Martin