Gut gemeinte Büroerfindung

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • jupp,


    kenne auch einige Bereiche, wo ich das einsetzten könnte :D

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • In der heutigen Zeit würde ich aus Brandschutzgründen die Sauerstoffflasche durch synthetische Luft oder entsprechende Druckluft ersetzen und die Druckgasflasche in eine entsprechende Halterung verfrachten.
    Bei uns im Büroflur herrscht heute ein Duft, als wären in der Parfümerie ein paar Fläschchen zu Bruch gegangen. Ich möchte so eine Isolatorhaube.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Wenn ich mich so umschaue, sollten das einige die ich kenne aufsetzen - aber nicht um sich zu schützen, sondern mich vor denen!!!

  • ANZEIGE
  • :D Da kenn ich auch so einige Experten .. Habs denen mal direkt gezeigt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kili ()

  • In der heutigen Zeit würde ich aus Brandschutzgründen die Sauerstoffflasche durch synthetische Luft oder entsprechende Druckluft ersetzen und die Druckgasflasche in eine entsprechende Halterung verfrachten.
    Bei uns im Büroflur herrscht heute ein Duft, als wären in der Parfümerie ein paar Fläschchen zu Bruch gegangen. Ich möchte so eine Isolatorhaube.

    Hast du für's Büro schon ein Explosionsschutzdokument erstellt? ... Diffuse Quellen ... :Lach:

    Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden;
    es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • ANZEIGE