Sifapage auf der A+A 2017

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • Als böser Mensch würde ich gleich mal einen Blick hinter die Stellwand riskieren um zu sehen wie die Stromführung zu den Leuchten ist. ;) Hoffentlich findet man da auch irgendwo einen Prüfnachweis zur elektrotechnischen Prüfung. :S


    Ich bin heute aber brav und ärgere nur unsere MTLA SchülerInnen indem ich ihnen das Gefahrstoffrecht um die Ohren haue. :D



    Viel Spass und gute Kontakte/Gespräche auf der A+A wünsche ich.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Axel,


    wenn du zu uns an den Stand kommst, kannst du auch gern "hinter die Kulissen schauen". :)


    Selbstverständlich sind unsere eigenen Kabel und Lampen und Geraete aktuell geprüft und bestimmungsgemaess verlegt. :thumbup:


    Auch an dieser Stelle wollen wir im Interesse unserer User so wenig wie möglich Angriffspunkte für andere von Aussen liefern. :saint:



    peter

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen aus Düsseldorf!


    Heute wollen wir mit HNC Datentechnik ein Gewinnspiel starten:


    Zu gewinnen gibt es eine Rechnerlizenz für die Software Auditor PLUS


    Außerdem holt Ihr Euch einen V.I.P. (Verpflegung/Information/Prävention) Pass ab,
    um dann bei HNC eine kleine Vespertasche mit Wasser und kleinen Leckereien abzustauben :D


    Bis dann - kommt vorbei!


    DSC_7919a.jpgDSC_7924a.jpgDSC_7921a.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    and the winner is......


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner der Software Auditor Plus und an Caterpilar, Gewinner des Sifapage Fan-Paket!!

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Moin aus Düsseldorf!


    Letzter Tag der A+A 2017 - Endspurt...


    Mit dem Gewinner der Rechnerlizenz von HNC habe ich heute Morgen auch bereits telefoniert,
    soll allen Usern einen schönen Gruß ausrichten - die Freude war groß!


    Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!


    Chris & Toni

  • ANZEIGE
  • Hallo Toni und Chris,


    danke für den netten Messebesuch bei euch.


    und DANKE für die Sifapage. Das kann nicht oft genug gesagt werden.


    :15:
    :502:
    :ola:


    Gruß, Niko.

    - Bei Gefahr im Verzug ist körperliche Abwesenheit besser als Geistesgegenwart -

  • DAS WARS!


    Ich verabschiede mich aus Düsseldorf und wünsche allen (und mir) ein erholsames Wochenende :sleeping:


    Danke an die BASI für Ihre Gastfreundschaft und wir sehen uns auf der "Arbeitsschutz aktuell"
    in Stuttgart 2018 |?


    Macht´s gut
    Chris

  • Der Messebesuch bei euch war wie immer sehr nett. Ich habe mich gefreut, einen Teil von euch mal wieder zu treffen.
    Danke an Toni für die tolle Einführung in das Exceltool und Chris für die freundliche Bewirtung!
    Erholt euch gut von den anstrengenden Tagen!
    Ansonsten kann ich mich nur Niko anschließen: DANKE für die Sifapage!


    LG
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE
  • wir sehen uns auf der "Arbeitsschutz aktuell"

    Da komm ich dann auch mal bei euch vorbei. konnte leider nicht nach Düsseldorf kommen.


    Gruß tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.