ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,
    ich heisse Helle ,bin 53Jahre alt und bin ganz oben im Norden Schleswig-Holsteins beheimatet.
    Ich bin ausgebildeter Industriemeister Fachrichtung Papiererzeugung und arbeite als Schichtführer in einer Papierfabrik.
    Nächstes Jahr im Februar beginne ich eine Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit und erhoffe mir von den alten Hasen hier im Forum was zu lernen.
    Von dem ,was ich bis jetzt hier gelesen habe, bin ich schon mal hell auf begeistert. :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Helle (26. Oktober 2016 um 11:15)

  • ANZEIGE
  • Moinmoin Helle :) ...und ein herzlicher Willkommensgruß nach da ganz oben im Norden von Schleswig-Holstein!

    Immer schön aufpassen, wenn die Tamboure in der Papierfabrik unterwegs sind. ;)

    VG aus Dresden

    "Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant." (Georges Marshall)

  • ANZEIGE
  • Hallo Helle,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Wünsche Dir viel Spaß hier beim Stöbern und natürlich viel Erfolg und auch Spaß bei Deiner Ausbildung zur Sifa

    VG
    Frank

    Industriemeister Fachrichtung Metall 2009

    Fachkraft für Arbeitssicherheit BGRCI / BGHW / BG Verkehr / BG N
    Arbeitsschutzmanagement Bauftragter DIN EN ISO 45001

    Arbeitsschutzmanagement Auditor

    Gutachter/Sachverständiger Fachbereiche Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz

  • ANZEIGE
  • @Guudsje

    wenn man in SL = Süd Lappland (Kfz-Kennzeichen von Schleswig) wohnt, sagt man zu jeder Tages und Nachtzeit MoinMoin.
    Das ist viel einfacher als in anderen Gegenden der Republik, was sage ich um 11:30 Uhr? Guten Morgen (Ahhh, ein Langschläfer) oder Mahlzeit (will der schon wieder Pause machen).

    Mfg

    FS

  • Moin Helle,

    leicht abgewandeltes Filmzitat ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.