ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,
    ich heisse Helle ,bin 53Jahre alt und bin ganz oben im Norden Schleswig-Holsteins beheimatet.
    Ich bin ausgebildeter Industriemeister Fachrichtung Papiererzeugung und arbeite als Schichtführer in einer Papierfabrik.
    Nächstes Jahr im Februar beginne ich eine Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit und erhoffe mir von den alten Hasen hier im Forum was zu lernen.
    Von dem ,was ich bis jetzt hier gelesen habe, bin ich schon mal hell auf begeistert. :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Helle (26. Oktober 2016 um 11:15)

  • ANZEIGE
  • Moinmoin Helle :) ...und ein herzlicher Willkommensgruß nach da ganz oben im Norden von Schleswig-Holstein!

    Immer schön aufpassen, wenn die Tamboure in der Papierfabrik unterwegs sind. ;)

    VG aus Dresden

    "Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant." (Georges Marshall)

  • ANZEIGE
  • Hallo Helle,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Wünsche Dir viel Spaß hier beim Stöbern und natürlich viel Erfolg und auch Spaß bei Deiner Ausbildung zur Sifa

    VG
    Frank

    Industriemeister Fachrichtung Metall 2009

    Fachkraft für Arbeitssicherheit BGRCI / BGHW / BG Verkehr / BG N
    Arbeitsschutzmanagement Bauftragter DIN EN ISO 45001

    Arbeitsschutzmanagement Auditor

    Gutachter/Sachverständiger Fachbereiche Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz

  • ANZEIGE
  • @Guudsje

    wenn man in SL = Süd Lappland (Kfz-Kennzeichen von Schleswig) wohnt, sagt man zu jeder Tages und Nachtzeit MoinMoin.
    Das ist viel einfacher als in anderen Gegenden der Republik, was sage ich um 11:30 Uhr? Guten Morgen (Ahhh, ein Langschläfer) oder Mahlzeit (will der schon wieder Pause machen).

    Mfg

    FS

  • Moin Helle,

    leicht abgewandeltes Filmzitat ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • ANZEIGE
  • Hallo Helle Herzlich Willkommen

    @FSCH du weißt doch ein kleines Gallisches Dorf nahe Bayern ist hier nicht vertreten :D

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

  • ANZEIGE
  • Hallo Helle,


    es ist jetzt zwar schon einige Tage her, aber auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Hier findet man sehr gute Infos und Lösungen für Probleme.

    Schöne Grüsse nach Flensburg & Dresden.

    Viele Grüße von Frank

  • Oh...das ist schon ein paar Tage her, aber auch von mir Herzlich.. :515:

    - Fachkraft für Arbeitsssicherheit (BGHM)
    - Befähigte Person zur Prüfung von Regalanlagen nach DIN EN 15635:2008
    - Befähigte Person für die Prüfung von tragbaren und fahrbaren Leitern, Tritten und Fahrgerüsten