Neues von der DGUV

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Moin,

    weiß jemand, ob die DGUV Information 210-004 ersetzt werden soll? Zurückgezogen ist sie ja jetzt oder wurde das bereits irgendwo eingearbeitet. Soooo schlecht fand ich jetzt den Fragebogen nicht, und selbst wenn man ihn nur als Denkanstoß für eigene Fragen genommen hat.

    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • :62: für die Info @Sturm

    Hm, aber man darf doch trotzdem den Inhalt z.B. einer DGUV Information 210-004 weiterhin nutzen @Guudsje ...oder darf man das nicht? Oder zielt Deine Frage darauf ab, ob und wo sich die DGUV Information 210-004 dann in Zukunft wieder findet?

    "Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant." (Georges Marshall)

  • Warum benutzt Du den Fragebogen (in abgewandelter Form) nicht einfach weiterhin? Ist nicht verboten.

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Moin,

    ich nutze den Fragebogen ja weiterhin, aber es kommt ja oftmals vor, dass Schriften zurückgezogen werden, weil sie mit anderen Schriften verschmolzen sind oder durch andere Schriften obsolet geworden sind. Da kann es ja durchaus sein, dass in den neuen Schriften ein anderer Stand der Technik berücksichtigt wird, d.h. in dem "alten" Bogen könnte dann eine/viele nützliche Informationen fehlen.

    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • ANZEIGE