eine von 12 neuen Sifa

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo zusammen!


    Es ist vollbracht!!! ^^ In 18 Wochen Vollzeit die Ausbildung zur Sifa erfolgreich abgeschlossen, genauso wie die 11 anderen Kursteilnehmer. Heute gab es für uns alle die Urkunden von der TÜV Akademie Thüringen. Ein Teil von uns wird von jetzt an im bisherigen Betrieb wirken, andere haben das Glück gehabt, dass sich während der Ausbildung eine neue Stelle gefunden hat. Ich werde jetzt wieder die Bewerbungsaktivitäten intensivieren, so wie der Rest auch.

    "Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant." (Georges Marshall)

  • ANZEIGE
  • :512: zu beendeten Ausbildung !


    und die Tür zum neuen Job tut sich sicher auch bald auf !

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • Hey,


    da kann ich doch nur sagen:


    :513: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Etwas anderes hätten wir hier auch gar nicht akzeptiert. :D


    Jetzt bleibt uns nur noch "Daumen drücken" für die Job-Suche.
    Ich denke auch das Problem wird sich irgendwie lösen. Im Moment ist der Markt für SiFa's mit Spezialwissen und einer gewissen Vielseitigkeit offen.


    Viel Erfolg!!!

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Auch von mir natürlich :512:
    Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Jobsuche und viel Spaß bei Deiner zukünftigen Tätigkeit als Sifa.


    VG
    Frank

    Industriemeister Fachrichtung Metall 2009

    Fachkraft für Arbeitssicherheit BGRCI / BGHW / BG Verkehr / BG N
    Arbeitsschutzmanagement Bauftragter DIN EN ISO 45001

    Arbeitsschutzmanagement Auditor

    Gutachter/Sachverständiger Fachbereiche Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz


  • ANZEIGE