Vorstellung Jan, Sifa in Ausbildung aus dem Ruhrgebiet

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Guten Abend.


    Mein Name ist Jan.
    Ich komme aus Bottrop im schönen Ruhrgebiet. Derzeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Sifa über die BGW. Alles neu und so spannend. Die lek1 habe ich letzte Woche hinter mich gebracht. Ich bin froh dieses Forum Gleichgesinnter gefunden zu haben und freue mich auf den Austausch mit alten Sifa-Hasen aber auch anderen Anwärtern.


    Liebe Grüße Jan

  • ANZEIGE
  • Na dann :515: im Forum, Jan. Bin auch noch nicht lange hier im Forum, habe aber schon viele gute Erfahrungen hier gemacht. Die wünsche ich Dir auch.

    Ich bin auch ein "Anwärter", schon etwas weiter in der Ausbildung. Ich bin mit der Selbstlerneinheit III fast durch und nächste Woche geht das Betriebspraktikum los.

    VG

    "Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant." (Georges Marshall)

  • Moin,

    Ich bin froh dieses Forum Gleichgesinnter gefunden zu haben

    und willkommen;
    aber eine Vorstellung / Anmeldung reicht, wir müssen Deine Anmeldung nicht in Stereo lesen können ;)
    (vielleicht ist dies aber auch ein seltener Fall eines Forenprogrammfehlers - dann ziehe ich meinen Beitrag mit der Bitte um Entschuldigung zurück)

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

    Einmal editiert, zuletzt von a.r.ni (26. Juli 2016 um 20:44)

  • Moin Jan,

    herzlich :515: hier im board und alles Gute zur Ausbildung.


    Wer hat dir denn erzählt, das BOT schön ist?

    Grüße aus E!

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • ANZEIGE
  • Hallo Jan,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Deiner Ausbildung.


    VG
    Frank

    Industriemeister Fachrichtung Metall 2009

    Fachkraft für Arbeitssicherheit BGRCI / BGHW / BG Verkehr / BG N
    Arbeitsschutzmanagement Bauftragter DIN EN ISO 45001

    Arbeitsschutzmanagement Auditor

    Gutachter/Sachverständiger Fachbereiche Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz

  • Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Als Ex-Bottroperin stimme ich dir vollkommen zu..Bottrop ist SCHÖN.
    VG Colibrie

    Kein Kommentar.
    Alles könnte gegen mich verwendet werden.

    Schön ist:
    Morgens eine gute Ampelphase, da fluppt der Durchmarsch. :thumbup:

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • ANZEIGE
  • eine Vorstellung / Anmeldung reicht, wir müssen Deine Anmeldung nicht in Stereo lesen können
    (vielleicht ist dies aber auch ein seltener Fall eines Forenprogrammfehlers - dann ziehe ich meinen Beitrag mit der Bitte um Entschuldigung zurück)

    ich habe das gemerkt, war aber zu doof, den zweiten Beitrag zu löschen ;-). Sorry

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    nein. Momentan von der A31 1x beim "Autodiscounter", der, der die Sterne durch "B" ersetzt vorbei, immer geradeaus und dann ins kostenlose Parkhaus am Bahnhof. Von da mit S9 nach E.

    Und Kirchhellen: Das ist ja fast Münsterland.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)