LEK 4 ist Geschichte

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo liebe Forumsgemeinde,
    in den letzten 2 Wochen habe ich die LEK 4 für 7 Berufsgenossenschaften bei einem Anbieter gemacht. So nach dem realmotto- einmal hin,alles drin. Und..taraa..bestanden! Jetzt bin ich endlich Sifa/ Fasi. Nun ist erst mal genug mit lernen u.s.w.! Jetzt wende ich mich wieder der realistischen Arbeitssicherheit zu.
    LG Colibrie |?

  • ANZEIGE
  • Gratulation. :thumbup:
    Respekt, sieben BG`s abgedeckt...Wow


    Planst Du eine selbstständige Tätigkeit als Sifa?


    Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg als Arbeitsschützer.


    VG
    Frank

    Industriemeister Fachrichtung Metall 2009

    Fachkraft für Arbeitssicherheit BGRCI / BGHW / BG Verkehr / BG N
    Arbeitsschutzmanagement Bauftragter DIN EN ISO 45001

    Arbeitsschutzmanagement Auditor

    Gutachter/Sachverständiger Fachbereiche Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz


  • Gratuliere Dir @Colibrie ...herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Vollenden der Sifa-Ausbildung! Und einen guten Start in die längst nach Deinen Vorstellungen geplante Art der Sifa-Tätigkeit. Dabei gleich sieben BGs abzudecken, nicht schlecht... :gr:


    VG.

    "Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant." (Georges Marshall)

  • @'Colibrie
    Erstmal zu Deinem Erfolg Herzlichen Glückwunsch. Mich würde interessieren, bei welchem Anbieter Du diese Möglichkeit genutzt hast?

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo Micherheit,
    bei cbm im Saarland. Ich kannte es nicht vorher. Concarda war ich auch. Erfahrungen damit gehabt? Danke für den Glühstrumpf
    Gruß Beate

  • So, Lücke geschlossen. Branchenspezifik der BG Bau liegt nun auch vor und meine persönliche letzte LEK4 hinter mir. :rock2:

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • :512: zu Deiner erfolgreichen letzten LEK 4 @A_B ...wie viele und welche hast Du denn sonst noch?

    "Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant." (Georges Marshall)

  • ANZEIGE