ANZEIGE
ANZEIGE
  • Guten Morgen Canislupus,

    nach letzter Zählung haben wir tatsächlich das Dutzend voll bekommen :P
    Großes Board - Treffen im Rahmen der A + A ist sicherlich eine gute idee... mal schaun, was sich für 2017 machen lässt.

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • ANZEIGE
  • Lieder?

    Die Texte waren leider nicht ganz jugendfrei und dürfen hier aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht gepostet werden.
    Würden ja gerne, aber, sorry. :rock2:

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • ANZEIGE
  • Ja nur der Osten, die Bayern und BaWü waren nicht vorhanden.

    Ansonsten haben wir fast Hausverbot bekommen, wegen der schmutzigen Lieder die wir gesungen haben. :rock1::rock2:
    Ausserdem haben die neuen Freundschaften aus Köln von Guudsje die Eingeborenen etwas verschreckt. :*

    Gruß RaBau

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

  • Ja nur der Osten, die Bayern und BaWü waren nicht vorhanden.

    Irgendwann komme ich da auch mal hin, versprochen. Nur in letzter Zeit fliegen mir kollidierende Termine immer um die Ohren. Zur gespaltenen Persönlichkeit hat es noch nicht gereicht, aber ich arbeite daran. :D

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Hallo Zusammen im "Westen ",

    ich schiebe das Thema mal wieder hoch , wie wäre es mit einem Treffen ?

    Ich denke mal so ein Termin nach den Herbstferien wäre doch mal was ?

    Gruß

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • Dito...

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • Ok sind ja schon mal ein paar rückantworten .

    Wer kann dieses Abfrage ding programmieren, damit wir einen Termin finden können ?

    Gruß

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Ich wäre zum jetzigen Zeitpunkt dabei...

  • An welchen der Termin könnt Ihr Teilnehmen? 7

    1. 4. November (6) 86%
    2. 28. Oktober (5) 71%
    3. 14. Oktober (4) 57%
    4. 21. Oktober (4) 57%

    Ich habe einmal 4 Termine als Umfrage eingestellt...

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • Vielen Dank !
    Ich kann ausser am 14 an allen Terminen kann das aber nicht einstellen

    Gruß

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • Ich denke mal so ein Termin nach den Herbstferien wäre doch mal was ?

    Herbstferien welches Bundeslandes?

    Ich habe einmal 4 Termine als Umfrage eingestellt...

    Ah, die Termine sind ja eher vor oder in den Herbstferien der einzelnen Bundesländer.

    An welchem Ort soll das denn stattfinden wäre noch interessant, zur Abschätzung der Anreise.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.