ANZEIGE
ANZEIGE
  • Bin dabei

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • Hallo Thortsten,
    die 15:00 Uhr habe ich erst jetzt gesehen ( Danke Fritz), dass werde ich nicht hinbekommen, wie wäre es mit 18:00 Uhr ?

    Gruß
    vom Schreibtisch Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Hallo zusammen,

    Thorsten hat doch nur Datum und Uhrzeit genannt, an dem er den favorisierten Termin festgestellt hat.

    Stand 16.2. 15.00: Treffen am 11.3. in Dormagen.

    Eine Uhrzeit wann das Treffen stattfinden soll hat er noch gar nicht genannt ;)

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • Dann habe ich das falsch verstanden, die 15:00 Uhr beziehen sich also auf den Stichtag

    Ok dann Sorry von meiner Seite

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Eine Uhrzeit wann das Treffen stattfinden soll hat er noch gar nicht genannt

    Zum Glück passt Stephan auf 8o Danke!

  • Ist doch wie immer: Offener Beginn, gegen 16:30 Uhr trudeln die ersten ein und gegen 18:00 Uhr wird das Essen bestellt.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hallo zusammen,

    Kann ich den 11.03. jetzt als fix eintragen? (Ich werde nämlich nicht nachts noch heimfahren und habe keine Lust, ein Zimmer zu bezahlen, dass ich dann nicht nutze)

    Damit Frank Planungssicherheit hat, schlage ich also vor den 11.3. als Termin festzulegen ;)
    Beginn ~ 18:00 wobei ich selbst schon ab ca. 16:30 in Dormagen sein werde (Freitags arbeite ich selbst wenn ASA ist nicht bis 17:00 :-D)

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • ANZEIGE
  • Gute Idee, machen wir es fest. 18:00 ist prima

    schönen Tag allerseits
    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • 11.03 um 18:00 uhr werde ich auf jeden Fall hinbekommen
    Gruss Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Moin,

    Daumen drücken für die Feinde Wetter und Verkehr.

    (Wir haben am 11. noch ein Frühlingsfest, ;( , entgegengesetzte Richtung in BO, da werd ich doch schwänzen.....).

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • ANZEIGE
  • Dann wünsche ich Euch viel Spaß, wie es zur Zeit aussieht werde ich dann nicht dabei sein.

    Gruß RaBau

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

  • ANZEIGE
  • moin Leuts. jo 18:00 ist machbar. Werde dann mit meiner vollen Masse eintreffen:-)))

    Ne, wa, der alten Mann gibt sich mal wieder die Ehre! Freut mich, freut mich sehr!

    Der Dicke.

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Juten Morjen...

    so, Tisch ist für den 11.3. ab 18:00 für 12 Personen reserviert.
    Parole: Sifa-Stammtisch 8)

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!