Lokalität für Sicherheitskonferenz

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Sifas,

    ich bin am Vorbereiten einer europäischen Sicherheitskonferenz. Nachdem wir letztes Mal in Italien waren, würde ich gerne das Ganze einmal in Deutschland veranstalten.

    Kann jemand eine Empfehlung unter folgenden Rahmenbedingungen aussprechen? Danke vorab.
    - Nähe zu einem internationalen Flughafen
    - Gute Erreichbarkeit mit Bahn und PKW
    - 3 Tage Konferenz
    - moderner Veranstaltungsraum mit aktueller Technik (schnelles WLAN!)
    - Tagesverpflegung (Getränke, Snack, Imbiss) ca. 50 Teilnehmer
    - Übernachtungsmöglichkeit für ca. 30 Teilnehmer

    Gruß, Niko.

    - Bei Gefahr im Verzug ist körperliche Abwesenheit besser als Geistesgegenwart -

  • ANZEIGE
  • Dann werfe ich mal die Stadt mit dem berühmtesten Bahnhof der Republik in den Ring ;)

    Dort gibt es viele Tagungshotels. Wenn es nicht all zu exklusiv sein soll, sondern einigermaßen passable Preise angestrebt werden, würde ich z.B. das hier wählen.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • ANZEIGE
  • Hallo Nico,

    dann werfe ich auch noch mal einen Vorschlag in die Runde: Kennst Du das Squaire in Frankfurt? Eine bessere Erreichbarkeit ist nicht möglich, perfekte Ausstattung (Konferenzräume und sogar Büros) The Squaire

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • Hallo,

    warum nicht in der nähe zur BG in Dresden: Akademiehotel Dresden

    Lässt sich gut mit Bus/Straßenbahn erreichen.

    Gruß

    Stephan

    --- Wer schreit hört auf zu denken. --- Manche Dinge erledigen sich von selbst, wenn man ihnen genug Zeit gibt. --- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. A.E. ---

  • ANZEIGE
  • Historische Stadthalle Wuppertal, daneben ist ein großes Hotel, DB ist unmittelbarer Nähe, Flg Düsseldorf 25 km, Bergische Uni mit Lehrstuhl Sicherheitstechnik. Passt doch alles